Persönlich
 

MALGORZATA REMMERS - Über mich

ENGLISH
DEUTSCH



Inspiriert durch einige anfängliche Ideen, habe ich begonnen, Portraits zu malen, und zwar als Hobby. Es war faszinierend und auch überraschend zugleich, wie die Symbiose der Entwicklung sich entfaltet hat zu einem wiedererkennbaren Akt.

Heutzutage sind es meine Familie, Freunde und meine Umgebung, die mich dazu inspirieren, neue Ideen und Methoden des Malens zu finden. Ich betrachte mich selbst immer noch in einer Lernspirale, in der ich mich manchmal selbst durch meinen Sinn, Details zu verbessern und mein Streben die "Seele" des Motivs einzufangen, das ich male, behindere.

Ich mag es ganz besonders, auf Anfrage oder nach Auftrag zu malen, dabei persönliche Fotos als Beispiel zu verwenden, abgerundet mit einigen beschreibenden Worten, die die eigenen innersten Gefühle bei der Betrachtung dieser Bilder wiedergeben. Im Besonderen in Bildern von Tieren oder Portraits, versuche ich, die unterbewussten Gefühle in meinen Werken einzufangen.

Ich liebe meine Arbeit wirklich sehr und betrachte es als Ehre, dass einige meiner Arbeiten bei Anderen Zuhause hängen und bewundert werden als das, was sie sind.

Malgorzata Remmers


Galerie l    Galerie ll    Galerie lll    Galerie lV    Preise    Persönlich    Kontakt    Home
AtelierPlus.ch*2008